Dienstag

Zärtlichkeit

Liebe kann zart sein. Zart wie die Natur. Die Natur ist so zart. So zart wie deine Haut, wenn ich sie berühre. So verwundbar schön und zart. Liebe.

Kommentare:

  1. huhu ich hab deinen blog gerade eben entdeckt :)
    ich stimme dir zu, wobei ich in liebesdingen wohl noch etwas nachhilfe bedarf habe :D
    freut mich, wenn du glücklich bist :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! ;)

    Grüße an euch, hoffe ihr seit auch auf einem guten Weg!
    würde mich auf Werbung freuen...

    Folge euren Blogs jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kann Einbildung sein. Einbildung wie die Religion. Die Religion ist so eine Einbildung. So eingebildet wie deine Melodramatik, wenn du dich hinein stürzt. So unnötig zeitverschwendend und erschwerend. Einbildung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ;*