Dienstag

Künstler

Ein Künstler (M) schrieb auf seine Facebookseite. Den Text durfte ich kopieren.

"Ich bin Künstler.
Ich will mich inspirieren lassen, inspirieren lassen von unvollkommenen Dingen, ich will mich inspirieren lassen von Menschen, von der Welt, von Dingen und von pflanzen und Tieren ich will mein Leben in meiner Individualität leben ich will nicht nur sitzen, ich will rennen, laufen, fühlen, erleben, ich will mich ausruhen. Ich will freundschaften schließen und ich will Freundschaften beenden, Ich will offen sein, offen sein für alles und für jeden, ich will Bekanntschaften mit vielen Frauen machen, aber irgendwann will ich mich auch binden.
Ich will mein Leben, leben so wie ich es will und nicht wie es mir irgendjemand vorgibt, ich will Regeln überschreiten und neue Regeln machen, ich will das mich jeder kennt aber niemand weiß wer ich bin, ich will meinen eigenen Glauben finden und ich will glücklich werden, ich will ich sein und doch ein Teil von jedem, ich will gemocht werden und ich will andere mögen, ich will in den Spiegel sehn und mich trotz aller Unvollkommenheit schön finden, ja gerade wegen der Unvollkommenheit. Ich will das die Leute mit dem Finger auf mich zeigen wen ich an ihnen vorbei laufe und ich will das sie sich wundern warum ich so bin wie ich bin."



Fabulous?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ;*